"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer."

Seneca

 



Home
Gästebuch
Abonnieren
Archiv



Über...
Rotary
Argentinien
Coronel Pringles





Wie ihr am Link meines Blogs schon erkennen könnt, handelt es sich um einen Blog über meinen Austausch nach Argentinien. Und damit ihr mich nicht vergesst (bzw. nochmal nachlesen wollt, was ihr vergessen haben könntet ), hab ich noch kurz die "Über..." Page gefertigt. Also hier einiges über mich ...


Ich mag diese...
Musiker: Daniel Powter, James Blunt, Gentleman, Bryan Adams, Jack Johnson, ...
Lieder: Loosing my religion (R.E.M.), Lemon Tree (Fools Garden), Wenn jetzt Sommer wär (Pohlmann), ...
Sendungen: .... wird öffentlich nicht preisgegeben! - Nee, ich guck einfach nicht regelmäßig in die Röhre^^
Filme: Brokeback Mountain, Herr der Ringe, Eternal Sunshine of the spotless Mind (Für Anne extra den Originaltitel hingeschrieben ), Solange du da bist (Scherz )
Bücher: "Tote lügen nicht" von Kathy Reichs, kitschige Frauenbücher (Maeve Haran, Suzan Elisabeth Philips), lese aber auch nicht viel
Sportarten: Jogging
Sportler: Gegen Sportler hab ich generell nichts
Hobbies: Aquarell malen, meine Freunde, Jogging

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de